Business & SoftSkills Seminare

Sie sind hier:
Kundenmeinungen

Auszüge aus den Seminarbeurteilungen

Gedächtnis- und Konzentrationstraining

"Praktischer Nutzen, abwechslungsreich, die Teilnehmer wurden miteinbezogen." (20.09.2020)

"Der gesamt Kurs war abwechslungsreich, hilfreich und kurzweilig, insgesamt eine interessante Veranstaltung mit vielen Übungen." (20.09.2020)

"Die Ergebnisse der Übungen haben mich positiv überrascht." (16.05.2021)

"Sehr ansprechend, kurzweilig, die Zeit verging wie im Fluge." (17.05.20200)

Telefonieren - die Königsdisziplin

"Hinweise auf Floskeln, Übungen aus der Praxis., hilfreiche Tipps für den Alltag" (08.12.2021)

"Sehr guter Praxisbezug, zielgruppenorientierte Vorbereitung der Referentin, guter rhetorischer Vortrag." (09.12.2020)

Stress rauf - Energie runter - oder besser anders herum?

"Interaktion, kein reiner Frontalunterricht, fachlich kompetentes Auftreten des Trainers." (14.07.2021)

"Interaktive Teamarbeit, wertvolle Tipps zur Stressbewältigung." (14.07.2021)

"Ganzheitlicher Umgang mit dem Thema, Aufzeigen von Wegen zum besseren Umgang mit Stress bzw. zur Stressbewältigung." (20.07.2016)

Wo drückt der Schuh? Workshop für Ausbilder

"Offene Gespräche, Rollenspiele. Guter Dozent, der gute Stimmung verbreitete." (08.10.2019)

"Es wurde auf "unsere" Probleme eingegangen, lockerer Umgang mit dem Thema." (08.10.2019)

"Der Trainer war gut vorbereitet, die Übungen waren sehr praxisnah." (11.04.2021)

Zeit- und Selbstmanagement

"Entspannte Atmosphäre, produktiv mit hilfreichen Informationen." (28.10.2020)

"Das Thema wurde sehr gut rübergebracht. Trotz der Theorie war es nie langweilig und sehr anschaulich. Perfekte Vorbereitung für meine Prüfung :)." (28.10.2019)